ELEKTROSMOG

Der Mensch hat eine Körperhülle, die man Aura nennt, gleichfalls hat die Erde eine Hülle und zwar das Magnetfeld.

Der Einfluss auf unser Leben wird auch durch den Kosmos bestimmt. Es gibt kosmische Strahlen.
Diese Strahlen gab es zu allen Zeiten, die Menschen mussten schon immer damit leben. Der menschliche Körper ist einigermassen darauf eingestellt.

Unser Körper ist jedoch nicht auf den ELEKTROSMOG (technische Strahlungen) eingestellt!!!!!!!!!!
Diese Strahlungen können sehr belastend für uns Menschen, die Tieren und die Pflanzen sein.

HIER KÖNNEN SIE SELBER VIEL TUN!

Keiner, auch ich nicht, wollen auf unser Telefon, Computer und Fernseher etc. verzichten. Wir können auch den Fortschritt nicht aufhalten. Wir können aber selber viel dazu beitragen in unseren vier Wänden unserer Gesundheit Sorge zu tragen und darauf achten, dass zumindest im trauten Heim, die Belastungen so tief als möglich gehalten werden können.